Freunde für's Leben

Auf zu neuen Ufern 3.0

Trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen konnte unser C-Wurf gut vorbereitet am 11. und 12.07.2020 in die "große weite" Welt ziehen.

Wir hatten mächtig viel Freude und Spaß an und mit den Zwergen.

Für Chilli, Wilma, Lotte, Cooper und Curly beginnt nun ein wundervolles Hundeleben bei ihren neuen Familien. Wir wünschen allen C-Zwergen alles Gute und freuen uns, dass wir weiterhin an ihrem Leben teilhaben dürfen.


Chilli Emma vom Primelhof...
...wird Frauchen Liane in Hessen künftig als "Therapiehund" unterstützen 


Crazy Justyna Wilma Emma vom Primelhof...
...hält Heike und Familie in Oelde auf trapp


Cosima Lotte Emma vom Primelhof..
...hat ihr Rudel bei Constanze und Familie in Münster gefunden


Cooper Gijs vom Primelhof...
… wird bei Frauchen Andrea und Familie mit seinem neuen Freund Benny Hennef unsicher machen 


Curly Emma vom Primelhof...
… strebt eine Karriere als Schulhund in Detmold an, ganz zur Freude von Nadine und Familie

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die vielen Kuchen und Keksspenden bedanken, die uns während der Lockdownphase in Gütersloh auf den verschiedensten Wegen erreichten. So konnten wir nicht nur die Zeit mit den Welpen intensiv genießen, sondern brauchten uns auch keine Sorgen über Gewichtsverluste bei den Zweibeinern vom Primelhof machen.

In diesem Zusammenhang auch noch mal ganz herzlichen Dank an das Team unseres Tierarztes, Dr. Ulrich Fischer. Wir durften Emma bei allen Terminen und Untersuchungen, natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsempfehlungen, begleiten. Der Impf- und Chiptermin fand wie immer am Primelhof statt.


Und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an unsere Zuchtwartin, Sabine Trittmacher. Danke, dass Du unseren C-Wurf wieder so toll begleitet hast und Dir viel Zeit für uns und die Zwerge genommen hast. So macht auch die Wurfabnahme den Zwergen Spaß, besonders in Verbindung mit Schnürsenkeln ;-)
Wir drücken Dir für Deinen geplanten Wurf "van de Trapmakers" im Herbst alle Daumen und Pfoten, und vielleicht klappt es ja mit einem Gegenbesuch.